Ablauf

Wie finde ich meine persönliche DonauAktiv Leistung?

Unter dem Menüpunkt Filtersuche können Sie ganz einfach und schnell aus den Kategorien Auszeit, Training, Balance und Vorsorge selektieren und Ihre persönliche DonauAktiv Leistung wählen.

Alle DonauAktiv Partner inklusive Leistungsangebote sind umfassend in Wort und Bild präsentiert.

 

Der schnellste Weg zu meinem DonauAktiv Gutschein!

Sie können Ihre DonauAktiv Leistung einfach und bequem rund um die Uhr, und 7 Tage die Woche über die DonauAktiv Online-Bestellmaske abrufen oder buchen.

Bitte beachten Sie: für die Rubrik "Auszeit" (Hotelbereich) erfolgt mit der Gutscheinbestellung auch gleich im selben Schritt die Hotelbuchung. Bitte bestellen Sie Ihren Gutschein erst dann, wenn Sie Ihren Reisetermin verbindlich festlegen können.

 

Kann ich direkt beim DonauAktiv Partner buchen oder meinen Gutschein anfordern?

Ihre DonauAktiv Leistung können Sie ausschließlich über die DonauAktiv Online-Bestellmaske oder telefonisch über das DonauAktiv Serviceteam bestellen oder buchen!

Eine Buchung oder Gutscheinbestellung direkt beim DonauAktiv Partner ist leider nicht möglich.

 

Wie gehe ich richtig vor?

Nachdem Sie sich für Ihre persönliche DonauAktiv Leistung entschieden haben, und Sie Ihre gewählte Leistung abrufen beziehungsweise buchen möchten, tragen Sie bitte Ihre Polizzennummer und Ihr Geburtsdatum in die DonauAktiv Online-Bestellmaske ein. Bitte überprüfen Sie Ihre hinterlegten Personendaten und ergänzen Sie erforderliche Kontakt- und Informationsdaten.

Sobald Sie alle erforderlichen und persönlichen Daten ergänzt und überprüft haben, können Sie Ihre Gutscheinanforderung oder Buchung absenden. Sie erhalten umgehend ein Bestätigungsmail vom DonauAktiv Serviceteam.

 

Wie bekomme ich meinen DonauAktiv Gutschein zugeschickt?

Nach Überprüfung Ihrer Daten erhalten Sie per Mail Ihren persönlichen DonauAktiv Leistungsgutschein zugesandt. Sollten Sie keine E-Mailadresse haben, so können wir Ihnen gerne den DonauAktiv Gutschein per Post zusenden.

 

Wie erfolgt die Bezahlung?

Bitte geben Sie Ihren persönlichen DonauAktiv Gutschein beim DonauAktiv Vertragspartner ab. Ohne Gutscheinübergabe beim DonauAktiv Partner ist keine Einlösung beziehungsweise Inanspruchnahme möglich.

Die Verrechnung erfolgt direkt zwischen unserem Vertragspartner und dem DonauAktiv Serviceteam. Leistungen, die über den Gutscheinumfang hinausgehen, bezahlen Sie direkt vor Ort.